Büroeröffnung GSK Stockmann + Kollegen

 „Größer. Schöner. Cocktails. – GSK im Hamburger Wallhaus“. Unter diesem Motto hatten wir am 18. Juni 2015 zur Einweihung unserer neuen Büroflächen am Neuen Wall 69 geladen.

Dass diese Party für unsere 180 Gäste zu einer unvergesslichen und tiefenentspannten Sommernacht wurde, ist ganz maßgeblich auch Dein persönlicher Erfolg, lieber Marcel ! Dank Deiner perfekten Vorbereitung, Deines voll engagierten, charmanten und hoch motivierten Teams, das auch unsere Gäste in jeder Hinsicht schwer beeindruckt hat, haben meine Partner und ich uns unseren Gästen als hervorragende Gastgeber präsentieren können, ohne uns vorher selbst in den „Niederungen der Organisation“ verschlissen zu haben. Dafür unseren ganz herzlichen Dank – und unsere Empfehlung an alle, die auch „Einmal Party bitte!“ haben möchten !!!!

Dr. Michael Jani
GSK STOCKMANN + KOLLEGEN